Bitte um Unterstützung für SWEETY GLITTER (von der Corona-Pandemie besonders hart getroffen)

In unserem aktuellen Vereins-Rundbrief vom 30.04.2020 steht, dass wir jetzt besonders an all diejenigen denken, die gesundheitlich und/oder wirtschaftlich negativ von der CORONA-Pandemie betroffen sind.

Ebenso steht dort, dass es nun wichtig ist, dass diejenigen, die die Möglichkeit haben, anderen zu helfen und die Last mitzutragen, dies nun tun.

Daher greifen wir den Hilferuf ehemaliger NO-Schüler, nämlich insbesondere jenem von Volker Petersen alias SWETTY GLITTER, auf, da gerade selbständige Musiker, die von Live-Auftritten vor großem Publikum leben, seit Anfang März auf das Schwerste wirtschaftlich durch die Corona-Pandemie betroffen sind.

Wer also die Möglichkeit hat, kaufe bitte eine „SWEETY GLITTER-Unterstützer-Tasse“ für 20,20 EUR, hier der Link:

Tasse SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

 

oder wende sich direkt an die Band:

https://www.sweety-glitter.de/