Details für den Sektempfang am 02.07.2022

Wie in Kürze auch dem Rundbrief an unsere Mitglieder zu entnehmen sein wird, hier nun folgende Details und die

Herzliche Einladung

an alle Ehemaligen der Neuen Oberschule,

am Samstag, den 02.07.2022, um 11.00 Uhr s.t.

unseren Sektempfang in der Neuen Oberschule zu besuchen.

Treffpunkt bei gutem Wetter:  Rasen vor dem Haupteingang der Aula (bei schlechtem Wetter in der Pausenhalle)

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der anwesenden ehemaligen Abi-Jahrgänge stoßen wir nun endlich wieder einmal auf uns und die alten Schulzeiten an.

Anschließend bieten wir gegen 11.30 Uhr eine Schulführung durch die runderneute NO samt ihrer Neubauten an.

Gegen 12.00 Uhr treffen wir uns wieder vor der Aula und sehen dort auch die soeben feierlich entlassenen Abiturientinnen und Abiturienten 2022 mit ihren Familien.